Hallo,

alles begann vor mittlerweile fast 15 Jahren mit meinem ersten eigenen Fotoapparat. Oh man war ich stolz, als ich die ersten eigenen Bilder geknipst hatte… Was ich damals noch nicht ahnen konnte war, dass sich daraus einmal die Faszination für die Fotografie und das für mich tollste Hobby der Welt entwickeln würde.

Allem Voran hat es mir die Reise –und Landschaftsfotografie sowie Streetfotografie angetan. Ich liebe es, die Welt so abzulichten und zu zeigen, wie sie mir vor die Fotolinse kommt und wie ich sie mit meinen Augen sehe. So reise ich, stets mit meiner Kameraausrüstung im Gepäck, immer an die Orte, die für mich fotografisch interessant erscheinen.

 

Aber nicht nur auf Reisen bin ich mit meiner Kamera unterwegs, sondern mittlerweile auch als Fotograf auf Hochzeiten, Events und Familienshootings aktiv.

Aktuell ist die Fotografie für mich als berufstätigen Familienpapa allerdings nur ein schönes und kreatives Hobby sowie die Ablenkung vom Alltag.

Ein kleines Portfolio meiner bisherigen Fotografien habe ich euch in meiner Galerie zur Verfügung gestellt.

Stephan

   © 2020 by Stephan Schmidt. Alle Rechte vorbehalten.