Hallo,

alles begann vor mittlerweile fast 15 Jahren mit meinem ersten eigenen Fotoapparat. Oh man war ich stolz, als ich die ersten eigenen Bilder geknipst hatte… Was ich damals noch nicht ahnen konnte war, dass sich daraus einmal die Faszination für die Fotografie und das für mich tollste Hobby der Welt entwickeln würde.

Allem Voran hat es mir die Familien-, Hochzeits- und Kinderfotografie sowie die Portraitfotografie angetan. Ich liebe es, Menschen natürlich und authentisch abzulichten. Dabei ist mir sehr wichtig, dass sich meine kleinen und großen Models vor der Kamera jederzeit wohl fühlen und sich in ihren Emotionen so zeigen, wie sie tatsächlich sind.

 

Aber auch auf Reisen bin ich gerne mit meiner Kamera unterwegs und fange Erinnerungen an fremde Orte und ferne Länder ein.

Ein kleines Portfolio meiner bisherigen Fotografien habe ich euch in meinen Portfolios zur Verfügung gestellt.

Stephan

   © 2020 by Stephan Schmidt. Alle Rechte vorbehalten.